Area of Darts Buxtehude e.V.

Buxtehude e.V.

Über uns 

Der Verein

Am 25. Mai 2010 gründeten 20 hochmotivierte Dartsportanhänger den Verein Area of Darts  Buxtehude. Als Spielort wurde im Juni 2010 eine leere Halle in der Lutheralle 1 in Buxtehude angemietet und in den folgenden 5 Monaten zu einer gemütlichen Spielstätte ausgebaut. Am 18.11.2010 war es dann endlich soweit. Unsere neue Spielstätte wurde mit einer Eröffnungsfeier offiziell eingeweiht.

In unsere erste Saison innerhalb des Landesdartverbands Hamburg, dem wir seit unserer Gründung angehören, gingen wir mit 13 aktiven Spielern, die zusammen unsere erste Mannschaft stellten. In den folgenden Saisons 2011/2012 bzw. 2012/2013 wurde jeweils eine weitere Mannschaft gegründet, um den stetigen Zulauf gerecht zu werden.

Mittlerweile blicken wir auf erfolgreiche Jahre in der Bundesliga , Verbandsliga sowie Landesliga zurück und freuen uns, wenn auch du Interesse am Dartsport entwickelst und uns in unserer Spielstätte besuchst. 

 




Vorstände

Präsident
Wolfgang Tietjens

Schatzmeister    
Jens Polenske

Vizepräsident Sport

Vizepräsident Verwaltung
Jörg Milbrodt
Tel: 0152 - 05484974

Jugendwart
Arne Pauly

Schriftführer

Email: Vorstand@areaofdarts.de

 

Mitglieder

Derzeit zählen wir 47 Mitglieder. Davon sind aktiv im Ligaspielbetrieb ca. 35 tätig verteilt auf unsere drei Mannschaften.

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft in unserem Verein kostet monatlich 10,-€ und kann halbjährlich oder jährlich Bar oder per Bankeinzug entrichtet werden. Zusätzlich wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 50,-€ fällig. Diese setzt sich aus dem Vereinsshirt sowie der Meldegebühr, die wir an den Landesdartverband Hamburg entrichten müssen, zusammen.

Der Mitgliedsantrag muss schriftlich erfolgen und vom Vorstand genehmigt werden.