Area of Darts Buxtehude e.V.

Buxtehude e.V.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.05.2018

LDVH Pokafinale und Master of Masters

Am Samstag, dem 28.04. fand das LDVH Pokalhalbfinale und Finale beim SC Eilbeck im Café Kö statt.
Vorher traten noch alle Vereinsmeister beim Master of Masters gegeneinander an. Dort konnte sich unser Cedric ins Finale spielen und musste sich dort gegen Mark M. vom FC St. Pauli geschlagen geben.
Danach ging es dann mit den Pokalhalbfinals los, indem sich unsere 2. Mannschaft leider mit 2:8 gegen den DVH geschlagen geben musste. Deutlich spannender war das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den HSV. Man konnte sich erst im 1001 Teamgame durchsetzen und somit das Finalticket lösen. Leider lief es im Finale nicht mehr ganz so rund und man unterlag mit 3:7 dem DVH aus Harburg, der sich dadurch für den DDV Pokal in Hanau qualifiziert.
Der AoD2 wird trotz der Halbfinalniederlage sehr wahrscheinlich auch nach Hanau fahren dürfen, um am DDV Amateurpokal teilzunehmen, sollte sich der HSV die Meisterschaft in der Verbandsliga sichern.



Zurück zur Übersicht